Die Redaktion (das bin ich) macht Urlaub, und zwar bis einschließlich 15. August. Bis dahin wird "@propos" nicht aktualisiert.
Sie können weiterhin Mails mit Beiträgen schicken. Ich werde sie allerdings erst nach dem 15. August wieder abrufen.
Bleiben Sie "@propos" treu!


Distanz: 62 erdradius
Breitengrad: 4 Grad
Längengrad: 18 Grad
WikiLeaks : Wikileaks ist ein unzensierbares Wiki für die massenhafte und nicht auf den Absender zurückzu-führende Veröffent-lichung und Analyse von geheimen Dokumenten.
Unterstützen Sie WikiLeaks über PayPal!
Unterstützen Sie WikiLeaks über Moneybookers!
Unterstützen Sie WikiLeaks über die Wau Holland Stiftung!
Wikipedia : Die freie Enzyklopädie. Kennt jeder, kann jeder gebrauchen!
Unterstützen Sie Wikipedia über PayPal!
Welschneudorf. Die Loipen in Welschneudorf sind erstmals seit längerer Zeit wieder gespurt. Freizeitsportler Horst Hohn ergriff die Initiative und sorgte in Zusammenarbeit mit Sabine Lehmler vom Skiclub „Großer Dielkopf“ für freie Fahrt auf einer Strecke von rund sechs Kilometern. Startpunkt für Ski-Langläufer ist wahlweise in der Straße „Am Bornplatz“ oder am Waldspielplatz. Die Parkplätze am Waldspielplatz können wegen der winterlichen Bedingungen derzeit allerdings noch nicht angefahren werden. Im Bereich des Bornplatzes sind Parkplätze vorhanden.
Keine Kommentare zu „Loipen in Welschneudorf sind gespurt“
Kommentieren
- Anka Zink: Sexy ist was anderes
- „Flautando“ setzt Bläsersommer fort
- 13 Bands beleben die Montabaurer Kirmes
- Neues Klimamodell belegt Zwang zum Handeln
- Für den Ernstfall vorsorgen
- Dokumente zeigen die Realität des Krieges
- „Wildwuchs bei Arzneimittelverpackungen“
- Grundstücksverkauf: Gericht stärkt Gemeinden
- Neues Heft des Westerwald-Vereins klärt auf
- Tenniscamp in Hübingen war Attraktion
| « Dez |
|
Feb » |
| M | D | M | D | F | S | S |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | 2 | 3 | ||||
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
| 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
- Hundehandel in Wohngebiet unzulässig 31. Juli 2010 admin
- Judoka auf Erlebnisreise in Kroatien 31. Juli 2010 admin
- Neue Feuerwehrverordnung ist in Kraft 31. Juli 2010 admin
- Weilburg: Für Festspiele geht Ära zu Ende 31. Juli 2010
- Weilmünster: Kinder suchen nach Silberschatz 31. Juli 2010
- Weilburg-Kirschhofen: Kirschhofen feiert Schulgeburtstag 31. Juli 2010
- Rentengarantie: Brüderles "persönliche Überzeugung" 26. Juli 2010
- Atomstreit: EU-Sanktionen treffen Irans Ölindustrie 26. Juli 2010
- Geheimdokumente auf Wikileaks: Operation Schadensbegrenzung 26. Juli 2010
- Protagonist des Informel 30. Juli 2010
- Testspiel: Wissen, lernen und gewinnen! 30. Juli 2010
- Duisburgs LINKE beantragt OB-Abwahl 30. Juli 2010
- Kommando Spezialkräfte: Unter KSK-Kriegern 31. Juli 2010
- Wiegenlieder (36): "Gut Nacht, mein feines Lieb" 31. Juli 2010
- Überschwemmungen: Mehr als 870 Tote durch Hochwasser in Pakistan 31. Juli 2010
- Isaf-Einsatz in Afghanistan: Bundeswehr setzte Taliban auf Tötungsliste 31. Juli 2010
- Chronik der Trauerfeier: Trauer um die Opfer der Loveparade 31. Juli 2010
- Labor Europa: Tschüs, Europa! 31. Juli 2010
Sie mögen es lieber auf Papier? Kein Problem! Drucken Sie sich die neuesten @propos-Nachrichten als eigenes Tabloid aus.Hier erfahren Sie wie es geht!
In "@propos" lässt sich am besten mit Firefox und Opera surfen!
![]()
![]()






Am Sonntag, 31. Januar gegen 15:00 Uhr bewegte sich ein mir unbekannter Wanderverein mit ca. 20 Mitglieder von Oberelbert kommend im Wald Richtung Arzbach. Das ist ja nicht sonderlich bemerkenswert. Doch die grobe Unsportlichkeit lag darin, das diese “ Truppe “ auf ca. 2 km die von den freiwilligen Helfern präparierte Loipe bis zur Unkenntlichkeit zertrampelte.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, das erwachsene Damen und Herren so ein rücksichtsloses Verhalten zeigen. Leider konnte ich diese Truppe nicht zur Rede stellen, da mir bei dem Aufeinandertreffen der Umfang der Zerstörung unbekannt war.
Wenn man bedenkt, das unser Dorf im Hessischen Rundfunk auf der Webseite als Skigebiet geführt wird und die Einheimischen sowie unsere Gäste gerne in den Genuß dieser Sportart kommen, finde ich dieses Verhalten als Ohrfeige für die Freizeitsportler und die freiwilligen Helfer.